Samstag, 28. Dezember 2013

Tangle Teezer - Review

Hey!

Frohe Weihnachten, nachträglich.

Heute mache ich ein Review über den Tangle Teezer, den man im Internet aber auch bei dm findet.
(Im dm ist er nicht bei den Bürsten, sondern bei den Haarprodukten zu finden.)
Er kostet ca. 15 Euro.

Der Hersteller verspricht:
Eine professionelle Haarbürste zum entknoten von Haaren aller Typen.
Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassen Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen.

Bei meinem Tangle Teezer handelt es sich um diesen:




Ich nutze ihn jetzt seit einem Monat.
Ich war wirklich überrascht, dass er mir wirklich weniger Haare raus riss.
Ich habe lange Haare, die sich leider sehr schnell knoten.
Also wenn ich abends nach Hause komme, ist meine Bürste voll mit Haaren.
Als ich ihn das erste mal angewendet habe, waren sichtlich weniger Haare in der Bürste.
Und es stimmt, es ziept überhaupt nicht.
Auch im nassen Haar ist das durch bürsten kein Problem.

Zudem ist er sehr handlich.
Hat eine schöne Form, eine praktische Größe und unterschiedliche Farben, so dass für jedem was dabei sein muss.




Fazit:
Hätte ich die Bürste noch nicht, würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.
Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen