Dienstag, 27. August 2013

Drogeriefavoriten #2





Hey ♥

Heute habe ich den zweiten Teil meines Drogeriefavoriten Post.
Und dieses mal geht es um die dekorative Kosmetik.




Dieses kleine ebelin Ei habe ich für 2,00 oder 3,00 Euro aus dem dm.
Ich habe es mir gekauft als das Sortiment von ebelin erweitert wurde, eigentlich einfach nur mal zu ausprobieren.
Aber letztendlich benutze ich es jeden einzelnen Tag an dem ich mich schminke!
Man feuchtet das Schwämmchen ein bisschen an, drückt das Wasser aus und schon kann man die Foundation oder BB Cream etc. super einmassieren.
Ihr werdet sehen, dieses Produkt werdet ihr nach dem auftragen lieben! ♥






Dann habe ich hier ebenfalls von ebelin zwei Pinsel, auch zwischen 2,00 und 3,00 Euro aus dem dm.
Ganz links ist ein Puderpinsel, den ich wirklich spitze finde. Er ist so schön weich ♥
In der Mitte liegt der Rouge Pinsel, den ich auch ganz gut finde, es aber besser fände wenn er ein wenig schräg wäre. Aber weich und seinen Zweck erfüllen tut er.
Ganz rechts liegt ein Smokey Eye Blenderpinsel von Essence. Dieser hat 1,50 Euro gekostet.
Ich mag ihn.





Jetzt komme ich zu einem Concealer von Maybelline und zwar der EverFresh in der Farbe light beige.
Der Preis liegt zwischen 3,00 bis 5,00 Euro.
Die Konsistenz ist nicht so flüssig wie man von einem flüssigen Concealer erwartet, aber gut zum verteilen. Mir wurde dieser Concealer empfohlen, da ich hin und wieder mal mehr Augenringe habe.
Dieses habe ich mir letztes Jahr zugelegt und seitdem auch oft benutzt.
Für rote Stellen allerdings kann ich das nicht weiter empfehlen, da es schnell nachgibt.





Kommen wir zu einem Camouflage von Catrice. Den bekommt ihr ab 2,45 Euro.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll.
Er ist so toll und ihr müsst ihn einfach ausprobieren.
Man kann mit ihm Augenringe abdecken, rötliche Stellen, Pickel usw.
Bei mir setzt sich die Camouflage nicht ab. Habe aber schon oft gehört, dass sie sich absetzt oder leicht Maskenhaft oder zu retuschiert aussieht.





Als meine Wimperntusche von Essence leer war, habe ich mir die Volum Perfect Mascara von Maybelline für 9,00 Euro gekauft.
Ihre Bürste ist eher dicker, verklebt aber die Wimpern nicht.
Für den oberen Wimpernkranz mag ich sie total. Für den unteren ist sie mir ein bisschen zu groß.
Dann muss ich hinterher immer mit einem Ohrstäbchen den Rest von meiner Haut schmieren. 





Die Garnier Miracle Skin Perfector All-In-One BB Cream hat mich auch um die 9,00 Euro gekostet.
Ich habe sie mir in der Farbe hell gekauft. Ich glaube es gibt hier nur zwei Farben zur Auswahl.
Auf der Tube steht, dass man die BB Cream auch als ganz normale Tagescreme auftragen kann. Ich jedoch benutze immer noch eine ganz normale Creme von Nivea dadrunter. Sonst trocknet meine Haut sehr schnell aus. (Pickel oder Unreinheiten verschwinden sichtbar nach 3 Wochen Anwendung)
Für eine BB Cream finde ich die Deckkraft wirklich super und vollkommen ausreichend.
Ich werde mir diese weiterhin nachkaufen, denn ich bin echt zufrieden.





Beachtet die Marke dieses Produktes nicht. Es ist ein Anti- Pickel Puder, diese gibt es ja von einigen Marken. Von Manhattan, Synergen, eine Hauseigene von Rossmann und eben eine Hauseigene von Müller wie diese CV.
Die Inhaltsstoffe sind aber die selben. Mir gefallen diese Puder echt gut, ich trage sie meistens nur auf Stirn und Kinn auf. Da eben dort meine 'Problemstellen' sind.
Hier neige ich eher zu fettiger Haut und das Puder mattiert eben super.
Die Puder kosten zwischen 2,00 und 5,00 Euro.





Vor zwei Monaten habe ich mir diese 3in 1 Foundation von Maxfactor für 14,00 Euro gekauft und lieben gelernt. 3in 1 steht für Primer, Concealer und Foundation.
Sie deckt ziemlich stark aber mit dem ebelin Präzessionsei super aufzutragen und zu verblenden.
Wie ich finde hält sie auch echt lange.
In der Farbe 50 Natural ist sie die hellste Farbe, mir im Sommer einen Tacken zu hell.
Aber wenn die kälteren Monate kommen, wie in Deutschland schwer zu vermeiden bin ich eh immer eine lebendige Leiche. Da ich dann einfach zu blass bin.
Also dieses Produkt ist eins meiner aller aller liebsten.





Dieses Manhattan Soft Compact Powder habe ich in zwei Farben, einmal in 3 Beige und einmal in 4 Caramel. Ich finde beide schön, wobei mir die 3 Beige noch natürlicher aussieht und daher mein Liebling ist. Dieses Powder mattiert so gut, dass kaum noch irgendwas zu sehen ist.
Wie ich finde, trotzdem sehr natürlich rüberkommt.
Das Powder bekommt ihr für knapp 4,00 Euro.





http://celinelebtso.blogspot.de/2013/03/catrice-blush.html


Auf diesen Link könnt ihr drauf klicken und es öffnet sich die Seite wo ich schon mal etwas zu dem Produkt geschrieben habe.
Dieses Rouge ist von Catrice, kostet um die 2,00 bis 3,00 Euro ist die Farbe 040ThinkPink.
Man sollte allerdings sparsam damit umgehen. Denn sie gibt viel Farbe ab.
Ich mag sie, weil sie so super schöne rosa Wangen macht.





Allem in allem waren das meine Drogeriefavoriten.

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich konnte euch von einem Produkt überzeugen.
Vielleicht wird eins davon ja auch zu eurem Liebling! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen