Mittwoch, 25. September 2013

Pinsel & Beauty- Ei oder Blender reinigen

Hey! ♥

Es ist schon wieder fast ein Monat her, dass ich etwas gepostet habe, tut mir auch sehr Leid..
Leider finde ich momentan nur wenig Zeit dafür.
In NRW haben die Schulen seit 4 Wochen wieder angefangen und daher heißt es jetzt mehr für die Schule tuen, da ich jetzt in der Oberstufe bin.


Zum eigentlichem Thema

Ich möchte euch heute meine Reinigungsroutine von meinen Pinseln und dem 
Beauty- Ei (oder Blender) zeigen.

Alle drei Produkte sind von ebelin aus dem dm.
Das Waschgel ist ein sehr mildes aus Aldi glaube ich. :D




Hier erst mal zwei meiner dreckigen Pinsel.
Ich persönlich mag die ebelin Pinsel sehr, sie sind super weich und nach dem 1000ten mal waschen verändern sie sich nicht.
Zudem verlieren sie bei mir nie Härchen. 




Leider ist dieses Bild nicht ganz so scharf.
Aber ich denke man kann erkennen, dass er am unterem Ende etwas dreckig ist.
Ich mag ihn auch sehr, eine super Kaufempfehlung! ♥





Diese Wasch- Lotion ist für Gesicht und Haut, weshalb ich es eben auch für meine Pinsel verwende.
Ich bin der Meinung, dass alles was mild ist- auch gleichzeitig besser ist.
Jedem das seine, vor einiger Zeit noch habe ich sie noch mit ganz normaler Handwaschseife sauber gemacht. Also das kann jeder für sich entscheiden was er da nimmt. 





Um die Pinsel sauber zu bekommen, gebe ich einen kleinen Klecks von der Wasch- Lotion auf meine Handfläche.





Dann nehme ich mir einen Pinsel nach dem anderem und arbeite die Lotion gut darin ein.
Wie ihr an meiner Hand sehen könnt, kommt da schon eine Menge überschüssiges Puder raus. 




Dann wascht ihr die Pinsel alle richtig gut aus.
Sauber ist der Pinsel wenn aus ihm nur noch klares Wasser raus kommt.
Dann einfach auf einem Handtuch trocknen lassen. :)




Hier ein bisschen Wasch- Lotion draufgeben..




.. und kneten! ♥
Auswaschen und fertig! 





Die sind gerade am trocknen und wie ihr sehen könnt: sauber! :)






Ich hoffe natürlich, dass es für einige interessant war.
Und euch noch einen schönen Tag! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen