Mittwoch, 16. Oktober 2013

Fashion Haul - H&M, Bench, Zara, Gina Tricot..

Hey Leute ♥

Da ich mit Magen- Darm Grippe im Bett liege, 
habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden einen neuen Blogeintrag zu posten.




H&M:


Hier habe ich ein lockeres, etwas längeres Oberteil.
Oben auf den Schultern ist es weiß. Ansonsten dunkel blau, weiß gestreift.
Es hat zwischen 15 - 20 Euro gekostet.




Dieses beige- farbende Top ist etwas kürzer und auch locker.
Es hat um die 10- 15 Euro gekostet.





Auf dem Bild scheint diese Cardigan etwas heller zu wirken als sie ist.
Eigentlich ist sie braun und hat um die 20 Euro gekostet.
Was ich schade finde ist, dass sie etwas zu locker ist, mir also nicht so gut passt.





Schwarz- weiß gestreiftes Longshirt, sitzt eng.
Hat 10 Euro gekostet.





Hier habe ich zwei etwas dickere Leggings aus den Niederlanden.
Deswegen weiß ich nicht ob es die hier auch schon in so dick gibt.
Dort habe ich sie mir allerdings schon in den Sommerferien gekauft.
Einmal die Farbe schwarz und die Farbe Kirschrotl.
Beide haben jeweils 10 Euro gekostet.






Diese Jeansweste hat 30 Euro gekostet.
Ist super bequem, ein sehr schöner Schnitt und hinten etwas kürzer als vorne.






Dieses 3/4 Shirt habe ich in diesem dunkeln grau, hell grau und weiß.
Am liebsten hätte ich es noch in allen anderen Farben, denn es ist so schön eng, so ein weicher Stoff und hat einen V-Auschnitt. Die Oberteile haben jeweils 10 Euro gekostet.





Diese Kakigrüne etwas längere Cardigan hat 20 Euro gekostet.
Sie ist leider etwas dünn und hat nicht ganz 3/4 Ärmel aber auch nicht bis zum Handgelenk.
Irgendwas dazwischen. 







Diese Hose ist eine schlichte graue Jeans, etwas hoch geschnitten und hat 20 Euro gekostet.
Leider ist sie bei mir nicht eng.. :(




Diese Hose dagegen liebe ich!
Sie ist hellblau, super bequem, eng und hat einen nicht hohen Bund, außerdem hat sie auch nur 20 Euro gekostet.





Dieses Hemd/ Bluse hat 20 Euro gekostet.
Ist auch ein bisschen lockerer.





Bench:


Diese blaue Winterjacke ist so bequem.
An der Taille ein bisschen enger geschnitten, von innen ein super weiches Fell und sie hält unglaublich warm. Hinten ist sie bis über den Po.
Genau meine Jacke, wie ich sie haben wollte. Dafür muss man dann auch mal 130 Euro zahlen.
Hat sich aber gelohnt! ♥






No-Nameladen:



Dieser Pulli ist eine verarsche von "Obey".
Es gibt aber in diesen No-Name Länden unglaublich viele mit unterschiedlichen aufdrucken.
In den Farben schwarz, grau und hell grau.
Für 12 Euro hätte ich mir besser mehr mit genommen, da sie einfach mega dick sind.





Pimkie:



Diesen braunen Gürtel habe ich fast täglich um. Er ist einfach schlicht und super zu kombinieren.
Diesen habe ich für 8 Euro bekommen.





Diese graue Sweatshirt Jacke ist so weich. Sie hat innen weißes Fell, dass im Winter sehr schön ist.
Meine absolute Lieblingsjacke !
Diese hat 30 Euro gekostet.







Gina Tricot:


Dort habe ich diesen kurzen, schwarzen Pulli für 15 Euro gefunden.
Er hat an der Seite weiße und graue Stoffe.





Dieses weiße T-shirt hat 12 Euro gekostet.
Und hat den Aufdruck :
Rangers smashing gold dust






Primark:


Diese braunen Leder Ballerina werde ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr brauchen. Haha :D
Aber ich habe sie trotzdem mitgenommen, da sie auf nur 3 Euro von vorher 20 Euro runtergesetzt waren. Also warum nicht.
Leider finde ich sie nicht so bequem. :/




Diesen Gürtel habe ich ebenfalls für 3 Euro bekommen.
Ich finde ihn schön, da der eingestanzten Muster.




Diese Schlafhose werde ich auch nicht mehr dieses Jahr brauchen, dass ist sicher!
Aber für mal wieder 3 Euro, habe ich sie mir mitgenommen.





Tally Weijl:


Diese schicke rosa Bluse habe ich für runtergesetzte 8 Euro bekommen.
Der eigentliche Preis ist jedoch 20 Euro.
Ich finde sie richtig schön, deswegen bereue ich es, dass ich mir nicht sofort diese in noch weiteren Farben mitgenommen habe..






Ein einfaches weißes 3/4 Shirt, man kann es aber auch zu einem Langarmshirt machen, indem man die Schlaufen wie bei der Bluse hier drüber einfach runter macht.
Dieses Oberteil hat 15 Euro gekostet.





Zara:


Diese blaue Jeans habe ich aus Zara.
Sie ist an beiden Beinen zerrissen, leiert aber leider sehr schnell nach einmal tragen aus.
Die offenen Stellen ribbeln sich aber nicht weiter auf. Was ich als sehr gut bezeichne.
Sie hat 40 Euro gekostet.





Ich wünsche euch einen schönen Tag, Wochenende oder wann auch immer ihr diesen Beitrag lest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen